Aktuelle Zeit: 27. Juli 2017, 02:35  change blocks


User Information
Benutzeravatar




Registrierung
Shit from the Lip
Hear the World initiative

Hey Idol´s www.idolrock.de ist seit dem 7.09.2009 neben BILLY IDOL und den anderen Stars, Vertreter der Hear the World initiative.


Hear the world

Partnerseiten

idolpeter





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 895

 Party zu Billys 60. Geburtstag? 
AutorNachricht
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 7
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Party zu Billys 60. Geburtstag?
Hallo liebe Billy-Fans,

ich bin zum ersten Mal seit über einem Jahr mal wieder hier, habe gerade mal "quergelesen" und keinen Thread zu diesem Thema gefunden. Daher habe ich mal schnell selbst einen eröffnet... ;-)

Der 60. Geburtstag unseres Meisters steht ja quasi vor der Türe und ich wollte mal fragen, ob es irgendwo (möglichst in NRW, z.B. Köln/Düsseldorf/Bochum etc.) eine größere "Billy-Party" geben wird. Ich fänd´s total genial, mit weiteren Fans bei guter Musik und einem bis siebzehn Bier eine(n) tolle(n) Nachmittag/Abend/Nacht zu verbringen!

Also: Wer weiß was??

Viele Grüße
Torsten


16. Oktober 2015, 20:45
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 11.2008
Beiträge: 697
Wohnort: Hell on Earth
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Party zu Billys 60. Geburtstag?
Lieber thorsten , ich weiß von nix aber das ist eine gute Idee wenn Fans sich dann treffen und z.b. gemeinsam essen gehen .......
Weiß jemand ob im deutschen TV was zu Billys Geburtstag kommt ?

_________________
♡ 🐱


17. Oktober 2015, 14:55
Profil Besuche Website
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 08.2008
Beiträge: 1710
Wohnort: Pingelshagen / Mecklenburg
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Party zu Billys 60. Geburtstag?
Mir ist leider auch nichts bekannt, lassen wir uns Überraschen.


19. Oktober 2015, 09:07
Profil Besuche Website
Benutzeravatar

Registriert: 11.2008
Beiträge: 697
Wohnort: Hell on Earth
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Party zu Billys 60. Geburtstag?
Hallo torsten, es gibt viele regionale billy idol Seiten bei Facebook, vielleicht probierst du da mal was zu organisieren ......; )

_________________
♡ 🐱


19. Oktober 2015, 19:53
Profil Besuche Website
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 397
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Party zu Billys 60. Geburtstag?
Hi,

ich hatte zu Billy 50 gsten Geburtstag ein paar Leute zu mir eingeladen... war ganz cool das ein oder andere Bier floss da schon! Problem war nur, das ich der einzige Idol Fan war..... Irgendwann konnten die Gäste den Billy nicht mehr hören :-) mal sehn vielleicht in diesem Jahr wieder.....

1984 a Rebel Yell had the floor
all we sad was more more more.........


26. Oktober 2015, 12:32
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 7
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Party zu Billys 60. Geburtstag?
Moin zusammen,

bei Facebook finde ich als einzige relevante Gruppe "Billy Idol Deutschland - Fans" und keine wirklich lokalen Gruppen. Da ich keinen FB-Account habe, habe ich über den Account meiner Frau versucht, der Gruppe beizutreten - aber der Gruppengründer lässt mich bzw. meine Frau nicht rein - auch nicht nach einer netten PN. Da will man einmal im Leben feiern... ;-)


30. Oktober 2015, 08:05
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 11.2008
Beiträge: 697
Wohnort: Hell on Earth
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Party zu Billys 60. Geburtstag?
Das ist schade .......
Dann Feier mal mit deiner Frau , das würde ich so machen .......

_________________
♡ 🐱


30. Oktober 2015, 15:03
Profil Besuche Website
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 397
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Party zu Billys 60. Geburtstag?
Hey wir können ja mal die Bilder online stellen, wie jeder so diesen Feiertag verbracht hat :-))))


1. November 2015, 20:56
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 7
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Party zu Billys 60. Geburtstag?
Und? Wie läuft Eure Party? Bei mir noch recht verhalten, gleich kommen noch Kunden, aber ich höre schon den ganzen Tag Billy und lese viel über ihn. Habt Ihr das hier beispielsweise gewusst (siehe folgender Link)? Billy hat es finanziell ja so richtig am laufen! Ich hätte eher vermutet, dass er einzig und allein von Tantiemen und ein paar Konzerten lebt - aber von wegen...

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***


30. November 2015, 19:39
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 11.2008
Beiträge: 697
Wohnort: Hell on Earth
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Party zu Billys 60. Geburtstag?
Billy Idol ist ein Millionär ......
Das wusste ich schon lange ......
Der hat über die Jahrzehnte sehr viel breitgefachert gemacht .......
Bei mir gab's einen Geburtstags tweet und gleich prosecco .......
Cheers .......♡

_________________
♡ 🐱


30. November 2015, 20:33
Profil Besuche Website
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron