Aktuelle Zeit: 27. Juli 2017, 02:32  change blocks


User Information
Benutzeravatar




Registrierung
Shit from the Lip
Hear the World initiative

Hey Idol´s www.idolrock.de ist seit dem 7.09.2009 neben BILLY IDOL und den anderen Stars, Vertreter der Hear the World initiative.


Hear the world

Partnerseiten

idolpeter





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1133

 GERMANY TOUR DATES 2015 
AutorNachricht
Benutzeravatar

Registriert: 08.2014
Beiträge: 30
Wohnort: Westoverledingen
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: GERMANY TOUR DATES 2015
Sylvia grrrrrrrrrrrrrrrrrrr Vechta liegt nicht im Nirgendwo. Vechta liegt knapp 80 km südöstlich vom wunderschönem Ostfriesland entfernt. Vechta ist bekannt durch seinen Stoppelmarkt. Vielleicht wird ja bald mehr bekannt ob Hooters nur die Vorband ist, und Billy und Band eine wie immer knappe 2 Std. spielen. Dann bin ich auch dabei. Sonst geht es nach Hamburg !


29. Januar 2015, 12:02
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 11.2008
Beiträge: 697
Wohnort: Hell on Earth
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: GERMANY TOUR DATES 2015
Vechta ist eine Zitadellen und Universitäts Stadt.
Und ist sehr schön.
Der Stoppelmarkt im Sommer ist eines der größten Veranstaltungen Europas.
Kleinere Dörfer drumherum haben sogar Musikfestivals wie z.B Visbek.
Visbek ist historisch wegen Napoleon, der Kirche und Steinzeitkultstaetten.
Schaut euch auf jeden Fall Visbeker Braut und Bräutigam an.
Das ist eine steinzeitliche verwunschene Hochzeitsgesellschaft.
Visbek war ein wichtiger Ort der Ur - Kirche.
So genug mit meiner Oberlehrer Art ..... ; )

_________________
♡ 🐱


29. Januar 2015, 16:40
Profil Besuche Website
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 86
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: GERMANY TOUR DATES 2015
hehe.. Vechta mag ja ne tolle schöne Stadt sein - liegt trotzdem im Nirgendwo und ist mit Bus und Bahn nicht gerade ideal zu erreichen ;-)


29. Januar 2015, 23:06
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 11.2008
Beiträge: 697
Wohnort: Hell on Earth
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: GERMANY TOUR DATES 2015
Oh ja, das stimmt.
Mit freundlichen Grüßen aus meiner Teenager Zeit.
#trampenmitfreunden
; )

_________________
♡ 🐱


29. Januar 2015, 23:41
Profil Besuche Website
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 178
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: GERMANY TOUR DATES 2015
badsylvia hat geschrieben:
und liebe Grüße an Sonne :-)



Yeah Danke kleene .. wir sehn uns auf der frischen neuen Idol Tour ;)


30. Januar 2015, 06:00
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 86
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: GERMANY TOUR DATES 2015
also als Frau sollte man auf keinen Fall trampen - selbst in gesetzterem Alter ;-)


1. Februar 2015, 23:44
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 86
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: GERMANY TOUR DATES 2015
Idol-Sonne hat geschrieben:
badsylvia hat geschrieben:
und liebe Grüße an Sonne :-)



Yeah Danke kleene .. wir sehn uns auf der frischen neuen Idol Tour ;)


auf jeden Fall .. also wahrscheinlich ;-)


1. Februar 2015, 23:45
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 178
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: GERMANY TOUR DATES 2015
badsylvia hat geschrieben:
also als Frau sollte man auf keinen Fall trampen - selbst in gesetzterem Alter ;-)



Trampen ist 70er Jahre ..da war alles noch friedlich .. Hey das geht echt nicht das heutzutage noch Mädels trampen .. um Gottes willen ..never never never ..

Wirklich Mädels macht keine Scheisse & badsylvia Du lässt das auch sein mit trampen ..ike zieh dir die Idol Löffel lang :)



Bild


2. Februar 2015, 03:39
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 11.2008
Beiträge: 697
Wohnort: Hell on Earth
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: GERMANY TOUR DATES 2015
Als wäre ich schon Oma ; )
Heutzutage gibt es Fernbusse und die Mitfahrzentrale....

_________________
♡ 🐱


2. Februar 2015, 13:36
Profil Besuche Website
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 86
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: GERMANY TOUR DATES 2015
Fernbus nach Vechta? Oder Mitfahrzentrale... hm.. wer mag wohl nach Vechta fahren, hihi.. gaaanz wenige :-)

Aber da Festival, geh ich eh nicht. Ne Weltreise für 60 min Billy, das mache ich nicht mehr. Zum Glück spielt er in Europa doch einige Soloshows :-)

Keine Angst Sonne, ich trampe sicher nicht :-)


6. Februar 2015, 22:59
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron