Aktuelle Zeit: 25. März 2017, 22:40  change blocks


User Information
Benutzeravatar




Registrierung
Shit from the Lip
Hear the World initiative

Hey Idol´s www.idolrock.de ist seit dem 7.09.2009 neben BILLY IDOL und den anderen Stars, Vertreter der Hear the World initiative.


Hear the world

Partnerseiten

idolpeter





Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 64 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 2352

 Exklusives Unplugged- Club-Konzert 
AutorNachricht
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 08.2008
Beiträge: 1707
Wohnort: Pingelshagen / Mecklenburg
Geschlecht: männlich
Beitrag Exklusives Unplugged- Club-Konzert
Exklusives Unplugged- Club-Konzert

Bild

Wie auf der Startseite schon geschrieben hat Idolrock.de Exklusiv für das Unplugged Konzert am 15.11.2014 in Köln Kostenfrei VIP Gästelisten Plätze bekommen.

Gesamt werden für diese Konzert wenige Plätze rausgegeben, Billy wird vor diesen Gästen mit seiner Band ca. 45min neue wie auch seine Klassiker zum Besten geben. Nach dieser Veranstaltung wird er Persönlich ca. 30min aus seiner Bio einige Kapitel vorlesen.

Es gibt einige Wünsche vom Veranstalter an jeden Gast, ihr sollt wenn Ihr dabei seid richtig Party machen (das ist nicht das Problem, weiß ich. Weiter kann es euch geschehen, dass ihr ein Interview geben müsst).

Hintergrund dieser Geschichte ist es, das dieses Konzert Später im Radio mit allen Interviews über Radio NRW ausgestrahlt wird.

Wenn ihr dabei sein wollt, schreibt mir einfach hier im Forum, warum ihr einen Platz bekommen solltet.

Nach dem Zufall verfahren werden User ausgewählt.

Die Gewinner werde ich dann via PN Infomieren, von allen Angeschrieben Usern Benötige ich dann eine E-Mail an admin@idolrock.de mit euren Vollständigen Namen für die Besagte Gäste Liste.

Ich werde jeden Gewinner, dann im Nachgangs den Genauen Veranstalltungs ort noch bekannt geben, für eure Planung.

Hier noch für euch die Offizelle Pressemiteilung des Radio NRW

Zitat:
PRESSEMITTEILUNG
Rocklegende Billy Idol gibt exklusives Unplugged-
Club-Konzert für die NRW-Lokalradios am
15. November 2014
NRW-Lokalradios verlosen Tickets für Event-Highlight ab
kommenden Montag
Oberhausen, 17. Oktober 2014: Derzeit geben sich die Mega-Stars bei den
NRW-Lokalradios die Klinke in die Hand: Diese Woche konnten die Hörer Tickets
für U2 gewinnen und schon in der nächsten steht mit Billy Idol das nächste
Musik-Highlight in den Startlöchern. Exklusiv für die Hörer der NRW-Lokalradios
spielt die Rocklegende der 80er Jahre am 15. November in NRW ein einmaliges
Unplugged-Club-Konzert und liest danach noch aus seiner am kommenden
Montag erscheinenden Biografie „Dancing With Myself“.
Tickets für diesen hochkarätigen Event gibt es nicht zu kaufen, sondern nur bei
den NRW-Lokalradios zu gewinnen. Von Montag, 20. Oktober, bis Donnerstag,
23. Oktober 2014, können die Hörer sich für die Billy-Idol-Tickets im Rahmen
des „Kulthitherbst“ bewerben. Wer zusammen mit seinen Freunden Billy
unbedingt hautnah erleben will, der kann ab kommenden Montag über die
landesweite Hotline unter 0180/55 88 330 (14 Cent/Minute aus dem dt.
Festnetz, mobil max. 42 Cent/Minute) anrufen und sich bewerben. Per
Zufallsgenerator wird pro Spielrunde ein Hörer ausgewählt, den Jürgen Bangert
aus dem Gewinnspielteam zurückruft. Der Kandidat hat fünf Sekunden Zeit,
möglichst viele Namen seiner Freunde zu nennen. Für jeden Namen erhält er
einen Platz auf der VIP-Gästeliste. Am Doppeldonnerstag kann jeder der
Genannten sogar noch eine Begleitperson mitbringen.
Auf die Show am 15. November können die NRW-Lokalradio-Hörer richtig
gespannt sein. Billy Idol und seine Band haben nicht nur die Kult-Songs der 80er
im Gepäck, sondern natürlich auch Titel aus dem neuen Album „Kings & Queens
Of The Underground“, das heute veröffentlicht wird. Wer also einen
unvergesslichen Abend mit Billy Idol und Band erleben will, der sollte ab Montag
sein Lokalradio einschalten und sich um die exklusiven Tickets bewerben.


Mit besten Grüßen und viel Erfolg das IDOLROCK Team.


18. Oktober 2014, 11:48
Profil Besuche Website
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 7
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Exklusives Unplugged- Club-Konzert
Ich möchte natürlich zwei Tickets bekommen, weil ich der Erste bin, der hier postet! :D

Viele Grüße
Torsten


18. Oktober 2014, 12:14
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 14
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Exklusives Unplugged- Club-Konzert
Ganz einfach... kann ohne die Musik von ihm seit 1983 NICHT mehr leben... :) !!! Das schreit doch nach einem Ticket :mrgreen:

LG, Isabelle


Zuletzt geändert von LadyIdol am 18. Oktober 2014, 12:33, insgesamt 1-mal geändert.

18. Oktober 2014, 12:22
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 7
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Exklusives Unplugged- Club-Konzert
Ach ja - und natürlich auch, weil ich in Bonn das weltallergeilste Foto von Billy geschossen habe (siehe meinen Avatar)! :D


18. Oktober 2014, 12:23
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 03.2013
Beiträge: 9
Wohnort: wesseling
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Exklusives Unplugged- Club-Konzert
ich würde soooooo gerne karten bekommen weil es schon seit je her mein grösster wunsch ist, billy idol mal sooooo live zu sehen wie man es selten kann.....bin seit gefühlten 100 jahren billy-fan, schon zu seinen gen-x-zeiten und bin ihm immer treu geblieben und werde es auch weiter sein. er ist einfach mein GOTT.


18. Oktober 2014, 13:19
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 1
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Exklusives Unplugged- Club-Konzert
Ich möchte die Karten gewinnen, weil ich mir damit selber ein super tolles Geburtstagsgeschenk zu meinem 40sten machen würde. Außerdem konnte ich 2005 nicht zum Konzert gehen, da es genau am Geburtstermin meines Sohnes stattgefunden hat. Weiter würde ich meine Freundin gerne mitnehmen, die ich damals an ihrem 17. Geburtstag alleine gelassen habe um mir das Billy Idol Open air in Köln anzusehen.


18. Oktober 2014, 14:04
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 1
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Exklusives Unplugged- Club-Konzert
Party machen zu und mit Billy Idol? Das ist genau mein Leben. Das tue ich bei jedem Konzert von ihm wenn ich die Möglichkeit habe hinzugehen. Billy Idol persönlich treffen, dafür fahre ich gern durch die ganze Repubik. Ich liebe Billy und seine Musik. Egal ob die alten oder die neuen Lieder. Lasst mich Party machen, das wäre das Beste was es für mich gibt. In meinen Adern pulsiert es jetzt schon.


18. Oktober 2014, 14:24
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 12.2008
Beiträge: 131
Wohnort: Wolfen
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Exklusives Unplugged- Club-Konzert
Hallo, was soll ich sagen habe auch 16 Tage vorher in 40igen. Wäre geil dann das 50igste Konzert voll zumachen in diesem Jahr. Hatte ja in Luxemburg schon das 40igste Konzi. Also allen viel Glück die hier mitmachen.


18. Oktober 2014, 14:36
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 1
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Exklusives Unplugged- Club-Konzert
Ich möchte so gerne dabei sein, weil ich mit 36 Jahren anhaltender Treue, ihn einfach wieder Live sehen und singen hören möchte. Billy ist mein Wegbegleiter, egal wohin ich gehe, er ist mit seiner Musik immer dabei. Man könnte auch sagen: From the past to the Future! Und wenn er dann noch mit seiner hocherotischen sexy Stimme aus seiner Biografie vorlesen sollte, dann bin ich "In Heaven"!! Außerdem wäre es das schönste Geburtstagsgeschenk für mich, da ich am 14.11.2014 50 Jahre alt werde und Billy wäre das Highlight für dieses Halbe Jahrhundertfest!!!!
Und ich würde eine 2. Karte brauchen, für meine Tochter, ich bringe dann The next Generation mit! :) 8-) :D


18. Oktober 2014, 14:44
Profil
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 07.2014
Beiträge: 15
Wohnort: Brieselang
Geschlecht: weiblich
Beitrag Exklusives Unplugged- Club-Konzert
Hummingbird hat geschrieben:
Ich moechte die Karten gewinnen weil es schon immer mein groesster Traum war Billy Idol kennen zu lernen. Seit seinem ersten Auftritt 1982 im Rockpalast fand ich ihn faszinierend. Und ausserdem weil ich seit 2003 die Seite *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. *** führe und sehr viel Zeit darin investiert habe damit seine Fans ihn nicht vergessen... und das weil ich all die Jahre an seine Wiederauferstehung Bild geglaubt habe.

Liebe Gruesse
Gabriele (Hummingbird)


18. Oktober 2014, 14:50
Profil Besuche Website
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 64 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: