Aktuelle Zeit: 25. März 2017, 22:41  change blocks

User Information

Registrierung
Shit from the Lip
Hear the World initiative

Hey Idol´s www.idolrock.de ist seit dem 7.09.2009 neben BILLY IDOL und den anderen Stars, Vertreter der Hear the World initiative.

Hear the world

Partnerseiten

idolpeter

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 64 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 2357

Exklusives Unplugged- Club-Konzert 
AutorNachricht

Beitrag Re: Exklusives Unplugged- Club-Konzert
Bildschirme bei Konzerten für die hinteren Reihen wäre auch super. Hinten stehen auch immer die mamis und papis mit Kinderwagen. Wer den Eintritt zahlt sollte auch was sehen können. ...

21. Oktober 2014, 11:39
Profil Besuche Website

Hi Idol >Familie :-)
ich glaube jeder von uns wäre gerne dabei weil ja auch jeder für sich bestimmt der größte Billy Idol Fan ist, genau wie ich natürlich.... Seit 1983 gehört der Billy nun zu meinem Leben, und jeder weiß was man da so mitgemacht hat, hihi!!! Klar wäre auch ich gerne in Kölle, da es direkt bei mir um die Ecke ist!!! Die Konzerte in Düsseldorf und Frankfurt musste ich aus beruflichen Gründe wieder Absagen und die Karten verkaufen.... Wäre super schön wenn es bei mir klappen würde!!! Party machen ist wohl das kleinste Übel, oder!!!! Wer da nicht mit abgeht hat wohl das Leben verpennt....
Hey aber wir sind ja eine Familie, also sollte ich leer ausgehen freue ich mich ganz doll für die glücklichen Gewinner und wünsche viel spass......
.....Billy is my Name and you know me well.....
Ein lautes Bang Bang Bang aus Königswinter
olliidol

21. Oktober 2014, 18:06

Hey ,ich betreibe eine Gaststätte in der es zu gegebener Zeit auch rockig zugeht.Da ich seit19 85 Idolfan bin sind seine Songs meinen Gästen sehr bekannt.Den ein oder anderen Song durfte ich dann auch schon bei Bandauftritten in meiner Kneipe singen , weil ich eben ein bekannter bekennender Fan von Billy Idol bin.Seit dem Storytellers-Album ist es ein Riesenwunsch von mir mal ein Klubkonzert von ihm und Steve Stevens besuchen zu können. Also...ich will hin!!!!

22. Oktober 2014, 11:42

Hallo liebe Billy-Fans,
zunächst einmal würde ich sagen, dass jeder es verdient hätte 2 Karten für das Club-Konzert zu gewinnen, da jeder auf seine Art und Weise ein besonderer Fan ist und eigene Geschichten mit Billy Idol verbindet. Nun kann ich ja nur für mich sprechen, warum auch ich es verdienen würde. Seit fast genau 30 Jahren bin ich Fan und habe natürlich in meiner Jugendzeit mein Zimmer mit Postern von Billy tapeziert, habe alles gesammelt und ausgeschnitten, versucht mich so zu kleiden und auch meine Frisur irgendwie so hinzubekommen. Der Erfolg war bei der Frisur mittelmäßig, es sah immer gelb oder so ähnlich aus. Aus dieser Zeit stammt ein Pin-up-Foto vom Billy (aus der Bravo glaube ich). Das habe ich in einen Bilderrahmen mit Herzchenbanderole gepackt. Und genau dieses gerahmte Foto steht bis heute noch an meinem Bett, seit gut 30 Jahren. Mein Mann ist da sehr tolerant. Billy ist sowieso außer Konkurenz. Auch wenn es zwischendurch mal echt ruhig um Billy wurde, so habe ich mich immer als Fan geoutet. An meiner Jeansjacke trage ich immer noch die Billy-Anstecker. Vor 5 Jahren hat mal eine Coverband in der Nähe gespielt. Bei den ersten Tönen von Rebel Yell bin ich auf die Bühne und habe erst mal den Sänger sanft zur Seite geschubst und ihm das Mikro weggenommen und habe ordentlich abgerockt! Mir würden noch einige Dinge einfallen, warum ich die Karten verdient hätte. Aber ich denke, das sollte reichen. Wie gesagt, jeder von Euch hätte es verdient, ich gönne es jeden von Euch. Viel Glück
Ganz liebe Grüße an alle!
Sandra

22. Oktober 2014, 16:26

hey! Wie alle anderen hier möchte ich natürlich auch 2 Karten für dieses tolle Event gewinnen. Ich kann im Gegensatz zu vielen anderen vielleicht keine 30 Jahre Fan aufweisen, bin trotzdem ein grosser Fan.Vor 2 Jahren hatte ich mein erstes Ticket für Billy und hab mich so drauf gefreut und musste dann leider aus gesundheitlichen Gründen die Karte wieder verkaufen. Dieses Jahr war ich dann endlich in Wien auf dem Konzert und trotz strömenden Regens war es absolut grandios und genial. Wie genial wäre es dann, Billy in kleinem Rahmen zu sehen und ihn aus seinem eigenem Buch vorlesen hören zu können, er macht das sicher mit viel Humor-....ich drücke uns allen die Daumen! Und wer hingehen darf, der muss uns anderen alles erzählen.
Liebe Grüsse an alle
Sandra

22. Oktober 2014, 17:56

so liebe freunde was soll ich sagen, wir alle hier sind große billy fans so wie auch ich (idol_mueller) von daher hat es jeder verdient und ich wünsche allen viel glück keep on rocking Idol_mueller!!!!!

22. Oktober 2014, 18:47

scheiße habe bild vergessen fuck!!!!

22. Oktober 2014, 18:52

Hallo erstmal ........ also; ja mmmm ich weiß nicht ob ihr es wusstet.... aber... irgendwie ist es ja klar das hier IDOL Fans posten ... denke nicht das ein Heino Fan hier postet um Club Karten zu bekommen ... LoL.. Dennoch okay... also Fans sind wir alle.... der eine länger als der andere was aber auch am Geburtsjahr liegen wird..... Stimmung können wir auch alle machen... auch klar..... dazu braucht man nur mal alle Veranstaltungen ansehen die bislang im WWW zu sehen sind.....

Also ich hätte zu dem noch einige Interview Fragen; die bislang selten oder gar nicht gestellt wurden. Sehe ich mir nun alle Interviews an und lese alle neuen Berichte..wird überall das selbe gefragt ... okay ist Promotion etc, aber dennoch wäre es interessanter mal auch andere Infos von unserem IDOL zu erfahren....
deshalb hätte ich gerne Karten............

so keep rockin liebe Idol Gemeinde.... wünsche allen viel Glück ....
:0: :8:

23. Oktober 2014, 09:37
Profil Besuche Website

:1:
Morgen ist es so weit.
Vorgezogene Weihnacht. ...
Ich drücke allen ganz fest die Daumen. ..
Ich wünsche mir von den Gewinnern Bilder, Videos und einen ausführlichen Bericht - Bitte .....
ich bin via idolrock und you Tube dabei -besser als gar nicht....
Also viel Glück ! ♡♡

23. Oktober 2014, 11:30
Profil Besuche Website

Ich noch mal.........
trotz großer Bemühungen, übers Radio zwei Karten zu bekommen blieben alle Telefone stumm :-((((((((((
Lieber Gott setzt alles daran,
das Olliidol wieder lachen kann
und schaffe mir bitte 2 Karten ran.................
Do you like good Musik......... I want to dance

23. Oktober 2014, 18:30
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 64 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7  Nächste