Aktuelle Zeit: 25. März 2017, 22:41  change blocks


User Information
Benutzeravatar




Registrierung
Shit from the Lip
Hear the World initiative

Hey Idol´s www.idolrock.de ist seit dem 7.09.2009 neben BILLY IDOL und den anderen Stars, Vertreter der Hear the World initiative.


Hear the world

Partnerseiten

idolpeter





Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 64 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 2355

 Exklusives Unplugged- Club-Konzert 
AutorNachricht
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 1
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Exklusives Unplugged- Club-Konzert
Hallo Freunde,

Ich möchte einfach dort hin , wie alle anderen auch !!! Möge das Losglück mir hold sein !!! :mrgreen:

Rockige Grüsse,

Michael Westerhoff


P.S.: Ich hatte vor 4 Wochen nen Herzinfarkt, kann etwas Tolles gebrauchen !!!


20. Oktober 2014, 11:12
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 2
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Exklusives Unplugged- Club-Konzert
Hallo Leute!

Das ist die absolut seltene Gelegenheit, bei so einem Event dabei zu sein! Also Fortuna-hilf!
Übrigens Isabelle, das Bild mit Billy ist mir doch gut gelungen, oder?

Grüße an die Gemeinde
Barius Selectus


20. Oktober 2014, 12:41
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 2
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Exklusives Unplugged- Club-Konzert
Ich würde auch sehr gerne dabei sein wollen.
Jedoch beim Radio Sender anrufen um gewinnen zu können und dies dann auch noch per zufall entschieden wird, wer gewonnen hat. Da liegen ja die Gewinnchancen insgesamt ja grade nicht sehr hoch.

Hinzukommt ja auch das man für jeden Anruf bezahlen muss.

Ich finde es halt für alle Fans nur schade, das es nur ein Club Konzert gibt. Wenn dann sollt es doch wie ich finde mehreren Orten ne Club Konzert geben, damit auch ne paar mehr Fans in diesem Genuss kommen.

Finde es halt immer recht schade, das es nicht gerecht zu geht.


20. Oktober 2014, 14:10
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 08.2014
Beiträge: 30
Wohnort: Westoverledingen
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Exklusives Unplugged- Club-Konzert
Ich möchte unbedingt für mich und meine Frau 2 Karten gewinnen. Ich bin nun als 43 jähriger sehr lange Fan von Billy Idol. War immer, und werde immer dabei sein wenn er in Deutschland oder in den Niederlanden auf Tour ist.
Es ist unser Traum BFI einmal sehr nahe zu sein.
Sein neustes Werk haben wir am 17.10 mit Jack Daniels begossen.
Billy darf nicht vor mir gehen !


20. Oktober 2014, 15:33
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 11.2008
Beiträge: 697
Wohnort: Hell on Earth
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Exklusives Unplugged- Club-Konzert
@rocky
Das finde ich auch. Bei mir z. B. Ist es so das ich behindert bin und immer nur am hinteren Rand stehen/sitzen kann. Hab noch nie was gesehen. So ein Konzert sollte er auch mal in Berlin machen, dafür wurde ich Geld an tierschutz spenden.... dann könnte ich auch endlich mal was sehen.....
Ich bin darüber auch etwas grumelig .
Um die Wahrheit zu sagen bin ich grün vor Neid.
Bitte liebe Gewinner lasst uns anderen losern irgendwie auch dran teil haben...

_________________
♡ 🐱


20. Oktober 2014, 15:56
Profil Besuche Website
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 7
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Exklusives Unplugged- Club-Konzert
Oh, wie geil !
Wird Treue belohnt ? Seit 29 Jahren bin ich nun schon mit meiner Ines und Billy zusammen. In guten wie in schlechten Zeiten. Und als Billy-Fan hatte man es nun wirklich nicht immer leicht. Doch Billy hat immer den Sound zu meinem Leben geliefert. Halt Klasse statt Masse! Und nun dieses geile Album. Billy is the best - fuck the rest ... und nehmt uns bitte mit.

_________________
BildBild


20. Oktober 2014, 19:16
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 2
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Exklusives Unplugged- Club-Konzert
Natürlich ist es großartig so eine Chance zu haben Karten hier für gewinnen zu können. Aber bleiben wir doch mal ernst, im höchstfall ist doch die Gewinnchance recht gering und dies finde ich sollte man sich auch vor Augen halten. Die Bedingungen sind auch recht kommisch, wenn man zurück gerufen wird hat man 10 sek. Zeit soviel Namen wie möglich durch zu sagen.

Billy Idol ist großartig keine Frage. Mit der neuen Platte hat es bewiesen, das er immer noch ein Rocker durch und durch ist.

Jedoch finde ich das alle Fans eine Chance / ein anrecht auf ein Club Konzert haben sollten, indem nicht nur eins Veranstatet wird. Das nur ein Club Konzert in ganz Deutschland veranstaltet wird, finde ich schon recht dürftig.


20. Oktober 2014, 19:59
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 11.2008
Beiträge: 697
Wohnort: Hell on Earth
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Exklusives Unplugged- Club-Konzert
@rocky
Ich sehe das genauso differenziert wie du.
Ausserdem sollte billy bei allen seinen Konzerten Sitzplätze für ältere oder behinderte oder Leuten mit Knöchel oder rücken haben. ....

_________________
♡ 🐱


20. Oktober 2014, 20:07
Profil Besuche Website
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 178
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Exklusives Unplugged- Club-Konzert
Moin Moin .. also ike würde mich auch sehr freuen an diesem einmaligen Event teilnehmen zu können. Wieso und wie bin ich Billy Idol Fan geworden ? Als 13 jähriger Milchbubi sah ich Dancing w.Myself zum ersten mal im Tv *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. *** und ich war einfach von diesem wilden Typen voll begeistert. Dann die Show bei Thommys Pop Show *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. *** hat mich so begeistert wegen seinem auftreten das ich gleich wusste `das ist meine Mukke `der Typ mit dieser hochgezogenen Lippe solle mein Idol sein .. da ich eh gegen alles war und auch in der Jugend viel rebelliert habe war er schon seit dem mein Idol .. BILLY IDOL sollte und war auch mein Held .. Ich bin so fastzieniert von diesem Musiker das ich sagen muss das er schon eine musikalische Droge für mich geworden ist und mich bis heute immer noch fastziniert ... meine Eltern fanden es garnicht gut das ich genau diesen Rebel meine aufmerksamkeit gab ... vollgekleisterte Wände mit Billly und stundenlanges eindröhnen seiner Musik verfolgte mich die ganze Jugend bis heute ... für mich ist er eine Legende und wird es immer bleiben ... Ich mag seine Musik .. seine Stimme einfach zu sehr & er wird mich mein Leben lang weiter begleiten ;) .. Ich würde ihn gerne zu diesem Event sehen und Live erleben und würde mich freuen als schon 30 Jahre alter Idolfreak dabei zu sein ... Ich wünsche den Gewinnern schon jetzt ein richtig collen Tag der ihn am 15.11 2014 Live sehen darf .. THX an Idolrock die das ermöglichen ;) Good Luck allen Idol Fans Er ist doch einfach Gigantisch `ODER `:) ? *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. *** LG Idol-Sonne


21. Oktober 2014, 00:36
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 06.2010
Beiträge: 1
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Exklusives Unplugged- Club-Konzert
warum ich dabei sein muss? ICH WERDE STERBEN WENN ICH NICHT DABEI SEIN KANN !!!!!


21. Oktober 2014, 10:12
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 64 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: