Aktuelle Zeit: 25. März 2017, 22:41  change blocks


User Information
Benutzeravatar




Registrierung
Shit from the Lip
Hear the World initiative

Hey Idol´s www.idolrock.de ist seit dem 7.09.2009 neben BILLY IDOL und den anderen Stars, Vertreter der Hear the World initiative.


Hear the world

Partnerseiten

idolpeter





Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 64 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 2356

 Exklusives Unplugged- Club-Konzert 
AutorNachricht
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 09.2008
Beiträge: 4
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Exklusives Unplugged- Club-Konzert
Na Toll, und ich dürfte die Bagage wieder durch Deutschland kutschieren. :mrgreen:
Aber was tut man nicht alles für unseren Billy. :P
Also hoffen wir mal das wir Glück haben und 2 Tickets gewinnen.
So ein Abend im Kreis der Idolmania wär das Highlight des Jahres.
LG und Rock on
Doggy


19. Oktober 2014, 09:53
Profil YIM
Benutzeravatar

Registriert: 11.2008
Beiträge: 697
Wohnort: Hell on Earth
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Exklusives Unplugged- Club-Konzert
Ich würde auch gerne 2 Tickets bekommen. Ich bin seid 2006 dabei und War auf 4 Konzerten, habe immer gar nichts sehen können. Da ich behindert bin bleibt Köln für mich nur ein Traum. Ich hoffe das die die da waren tüchtig mit Bild und Video berichten werden. Ich wünsche allen viel Glück ! ♡

_________________
♡ 🐱


19. Oktober 2014, 12:15
Profil Besuche Website
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 1
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Exklusives Unplugged- Club-Konzert
Meine beste Freundin und ich möchten 2 Karten gewinnen :), weil wir seit 1983 gemeinsam von Billy & Band besessen sind! Das gröööößte Geburtstagsgeschenk ever! Wir beide haben ein paar Tage später am selben Tag Geburtstag :D :D - lieben Gruß, Diana und Gaby.


19. Oktober 2014, 12:20
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 11.2008
Beiträge: 697
Wohnort: Hell on Earth
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Exklusives Unplugged- Club-Konzert
Ich wünsche allen viel Glück aber die Leute die schon so viel hier gemacht haben wünsche ich noch ein bisschen mehr Glück ♡😆 denkt an mich behinderte Nuss und Postet schön fleißig -Bitte( @idolrock so doch besser oder ? ; ) ) da kommen keine Beschwerden. .... grins. ...

_________________
♡ 🐱


Zuletzt geändert von Isis am 19. Oktober 2014, 17:58, insgesamt 1-mal geändert.

19. Oktober 2014, 14:49
Profil Besuche Website
Benutzeravatar

Registriert: 02.2012
Beiträge: 1
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Exklusives Unplugged- Club-Konzert
Wir möchten sehr gerne dabei sein.
Bin seit 1983 Idol Fan.habe meine Frau seit 5 Jahren damit angesteckt.
BILLY IDOL IS MY LIVE.

Rita & Moppi


19. Oktober 2014, 15:19
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 2
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Exklusives Unplugged- Club-Konzert
ich bin seit den 80ern ein grosser idol und natürlich stevens fan,da ich aus finanziellen gründen leider weder bei der letzten noch bei dieser tour dabei sein kann,würde ich mich über ein ticket riesig freuen,zudem würde ich gerne mal wieder mit sunshine und den anderen idols richtig abrocken,lg an alle idol fans


19. Oktober 2014, 18:12
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 1
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Exklusives Unplugged- Club-Konzert
Ich würde liebend gerne zwei Tickets gewinnen, weil es einfach nichts besseres gibt als Billy * fucking* Idol live zu hören und zu sehen. Das ist einfach Gänsehaut pur diesen Mann erleben zu dürfen. Die Stimmung auf Konzerten ist einfach nur der Hammer, das neue Album ist einfach nur der Hammer und bei einem Unplugged Konzert von Mr. Idol dabei sein zu dürfen wäre: richtig, der absolute Hammer!!!!!


19. Oktober 2014, 20:13
Profil
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 08.2008
Beiträge: 1707
Wohnort: Pingelshagen / Mecklenburg
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Exklusives Unplugged- Club-Konzert
Alle Anmeldungen bis diesen kommenden Freitag (24.10.2014) werden berücksichtigt bei der Verlosung.
An dem Darauf folgenden WE werden die Gewinner Ermittelt.
Ich werde dann am Montagabend HIER via pn alle Gewinner informieren.
Viel Glück euch allen Idolrock


20. Oktober 2014, 07:14
Profil Besuche Website
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 3
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Exklusives Unplugged- Club-Konzert
Auch ich würde sehr sehr gerne dabei sein! Bin seit den 80er Jahren Fan und mein schönstes Live- Erlebnis mit Billy war 2005 in New Yorker Beacon Theatre in einer fast schon privaten Atmosphäre. Ein Unplugged-Club-Konzert würde das sicherlich noch toppen!


20. Oktober 2014, 10:26
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 1
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Exklusives Unplugged- Club-Konzert
Ich würde auch sooo gerne gewinnen! Ich würde mit meinen Mann diesen Abend soooo geniessen, weil wir uns durch einen Song von Billy kennengelernt haben. Wir haben beide Billy Idol noch nie gesehen und es wäre ein kleiner 'Flitter-Urlaub', den wir nie hatten. Vielleicht habe ich ja auch mal Glück. Es wäre ein Traum. <3 <3 <3


20. Oktober 2014, 10:49
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 64 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: