Aktuelle Zeit: 27. Juli 2017, 02:31  change blocks

User Information

Registrierung
Shit from the Lip
Hear the World initiative

Hey Idol´s www.idolrock.de ist seit dem 7.09.2009 neben BILLY IDOL und den anderen Stars, Vertreter der Hear the World initiative.

Hear the world

Partnerseiten

idolpeter

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 64 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 2652

Exklusives Unplugged- Club-Konzert 
AutorNachricht

Beitrag Re: Exklusives Unplugged- Club-Konzert
ich bin ein Stolzer Billy Idol Fan und es ist für mich eine Ehre und ein Kindes Traum Billy mal in einem kleinen Club! zu sehen und zu hören und mit vielen Freunden Billy zu Feiern. Einfach einen schönen Familien Abend mit Billy Idol mit Band 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) Rock On Michi aus Berlin

18. Oktober 2014, 20:51

Allein die Aussicht Billy hautnah sehen und hören zu können, lässt mein Fanherz höher schlagen. Die intime Stimmung so eines Clubkonzertes mit anderen Idol-Fans zu teilen - das ware absolut fantastisch!

18. Oktober 2014, 20:54

Ich bin zwar neu im Forum, aber ich bin Fan seit ich sechs war (und das ist schon etwas her ;-) ) ein großer Fan von Billy! Ich war 2005 zum ersten mal bei einem Konzert, da ich wegen meiner Kinder selten raus komme. Ihn jetzt so exclusiv und live zu sehen wäre ein Traum und ich finde, weil ich ihn schon seit über 30 jahren höre, hätte ich es verdient, einen tollen Abend bei einem so exclusiven Event zu haben. Auch wenn ich dabei vermutlich wieder die ein oder andere Träne bei meinen Lieblingssongs lasse...oh mann, das wäre so genial :roll: :lol: :P

18. Oktober 2014, 21:05

Ich bin jetzt seit 27 Jahren Billy Idol Fan und habe noch keine Deutschlandtour verpasst. Doch leider kann ich zu seiner diesjährigen Herbsttour kein einziges Konzert mitnehmen, da wir keinen Babysitter für unsere kleine Tochter haben. Gerade an diesem Samstag könnten Oma und Opa einspringen. Und damit ich nicht noch eine Nacht für ein versäumtes Konzert ins Kissen heulen muß, brauch ich unbedingt diese Tickets.

18. Oktober 2014, 21:33

warum ich gewinnen will?

- weil das Konzert sicher was Spezielles ist (vielleicht sogar besser als Zermatt unplugged?) und daher eine tolle Erinnerung sein würde (und ich brauche was, woran ich mich im Alter zurückerinnern kann ;-) )

- weil ich ihn live 30 min REDEN hören möchte ;-)

- weil ich ihn liebe (so wie alle Mädels hier) .. so wie man einen Rockstar lieben kann.. einseitig.. hihi... :-)

- weil ich finde, dass ein solches Konzert gerade für uns Hardcore-Fans etwas Besonderes ist. Und ich zähle mich auch zu den "üblichen Verdächtigen" der ersten Stunde in der ersten Reihe

- weil ich an fast nichts anderes mehr denken kann und schon so nervös bin, ob ich (gerne mit Begleitperson) dabei bin.. Und was wenn nicht?.. ohje.. :-(

- weil ich finde, jeder der hier postet, sollte gewinnen :-)

Zuletzt geändert von badsylvia am 19. Oktober 2014, 14:26, insgesamt 1-mal geändert.

18. Oktober 2014, 21:53

Hallo Ihr lieben, binn die Astrid aus Holland. ich glaube die meisten kennen mich doch von der erste Reihe beim Konzi's Möchte auch unheimlich gerne mitkommen, also versuche ich es auch. Danke lieber Kittel für denn tip! Viele Grüße aus Holland💐

18. Oktober 2014, 23:32

Hi Idols...

bin seit der legendären "Speichel-Action" in Thommy's Pop-Show 1984 ein extremer Billy-Fan und vergöttere ihn seit dieser Zeit...

Mein erstes Konzert war 1990 in Frankfurt gefolgt von unzähligen anderen Shows in halb Europa :mrgreen:

Aber das allergrößte für mich wäre mal ein WIRKLICH kleiner Club-Gig wie jetzt dieser hier und dazu noch Billy/Band ***UNPLUGGED*** zu erleben :D

Habe damals schon die Generation X Reunion Show 1993 in London verpaßt und ärgere mich bis heute noch :cry:

Und wenn ich jetzt auch noch bei diese Unplugged/Lese-Show keine Karte bekomme dann :?:

!!! ALSO HABT ERBARMEN MIT EINEM DER GRÖSSTEN BFI-FANS AUF DIESEN PLANETEN !!!

19. Oktober 2014, 07:10

Heyho, viele bekannte Namen und Gesichter von Billy seine Freunde. Schön Elle, dass Du die Fahne von Billy mit IDOLROCK in Zeiten von Facebook noch hoch hältst. Silke und ich würden soo gerne dabei sein. Das Konzert ist ja kleiner und privater als Zermatt 2010. Billy trifft seine treuesten Fans und wir feiern eine Art "first row" Familientreffen. Nachdem es im Sommer nicht geklappt hat (neuer Job) würden wir uns riesig freuen, dabei zu sein. Idolminds united :D

19. Oktober 2014, 08:49

Hello,
Sorry for wrting in English. My German is very poor.

First time I met Billy Idol and Steve Stevens with Bill Aucoin in April 1984. It has been exactly 30 years and I have been following them all over the world, USA, Japan, Russia, UK, Germany and many other European countries.
I would love to celebrate 30th anniversary listening to Billy reading his own history, which is my life. Please offer me this special opportunity.

If you need someone speak German, my friends are happy to help me. I have got millions things to talk about.

19. Oktober 2014, 10:32
Forum Admin

Das könnte die Party meines Lebens werden. Und das nicht nur wegen Idol und seiner ach so genialen Band. Kleine Runde mit bestimmt vielen bekannten Gesichtern, man kennt sich teilweise nun seit fast 10 Jahren, was sind da für tolle Freundschaften daraus geworden. Und neue Idol Fans kennen zu lernen, das würde mich sehr freuen. Ich möchte die strahlenden Gesichter nicht nur auf den Fotos sehen, nein ich möchte es so gerne live erleben. Also Ingo und ich. Bitte :-) Lieben Gruß an Alle

Zuletzt geändert von William am 19. Oktober 2014, 10:52, insgesamt 3-mal geändert.
-

19. Oktober 2014, 10:35
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 64 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste