Aktuelle Zeit: 15. Dezember 2017, 11:08  


User Information
Benutzeravatar




Registrierung
Shit from the Lip
Hear the World initiative

Hey Idol´s www.idolrock.de ist seit dem 7.09.2009 neben BILLY IDOL und den anderen Stars, Vertreter der Hear the World initiative.


Hear the world




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 64 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 2675

 Exklusives Unplugged- Club-Konzert 
AutorNachricht
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 1
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Exklusives Unplugged- Club-Konzert
Ich würde sehr gerne die Karten gewinnen weil Ich hör Billy seit ich 5 bin, war mit 9 Jahren auf meinem ersten Billy Konzert und jetzt mit 18 hab ich viele Konzerte mitgemacht aber ein unplugged konzert fehlt da noch :D und billy persönlich zutreffen wäre das beste überhaupt :D :lol: :o :shock:


18. Oktober 2014, 15:08
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 1
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Exklusives Unplugged- Club-Konzert
Wofür braucht man Urlaub ? Um auf BILLY IDOL-Konzerte zu gehen :) Egal, wo in Europa ... ein Idol-Girl geht On Tour. Unplugged wäre das GRÖSSTE für mich


Zuletzt geändert von claumich007 am 19. Oktober 2014, 15:22, insgesamt 1-mal geändert.

18. Oktober 2014, 15:32
Profil YIM
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 67
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Exklusives Unplugged- Club-Konzert
Warum ich? Aus den gleichen Gründen wie die meissten Idol-Fan's: er ist mein musikalischer Gott und das seit genau 30 Jahren. Ich habe mich bereits in jungen Jahren mit der Staatsmacht namens "Stasi" angelegt, weil die in einer Disco meinen selbst gefertigeten Totenkopfgürtel nicht so toll fanden... Habe mir Leder besorgt, Billy's Klamotten abgemalt und vom "Vietnamese" um die Ecke nähen lassen (das versteht nur ein Ossi... :D) und bis zu 100,- DDR-Mark für ein BRAVO-Poster ausgegeben. Diese wiederum habe ich kopiert und in schwarz/weiss in der Schule vertickt um die "Anschaffung" zu refinanzieren...! :P Nach all den Jahren der Treue habe ich letztes Jahr bei meiner Hochzeit "White Wedding" auf dem Standesamt spielen lassen und abends selbst zur Überraschung aller Gäste und meiner Frau dieses Lied mit einer Band performt. Ich denke wenn es mich trifft mit einem Ticket, ist es in guten Händen eines echten Idolrockers und es wäre ein Highlight meines Lebens! Viel Glück an alle! ;)


Zuletzt geändert von onkelhotte am 19. Oktober 2014, 09:02, insgesamt 1-mal geändert.

18. Oktober 2014, 15:57
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 08.2012
Beiträge: 2
Wohnort: Potsdam
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Exklusives Unplugged- Club-Konzert
es wäre eine chance für mich meine musikliebe ohne stress ganz nah zu sein...die mich kennen wissen ja, das es für mich nicht so einfach ist...aber ich will nicht jammern und gönne es jedem....für mich wäre es eine erneute traumerfüllung und dann noch akkustic.....ganz nah diese gänsehautstimme hören.....


18. Oktober 2014, 15:58
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 8
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Exklusives Unplugged- Club-Konzert
Ich würde sehr gerne für meinen Mann die Karten gewinnen, weil er seit über 30 Jahren der größte Billy Idol - Fan überhaupt ist und wir daher seit vielen Jahren quer durch Deutschland reisen, um alle seine Konzerte zu sehen. Außerdem haben wir sehr bald unsere Silberhochzeit und das wäre das größte Geschenk was ich ihm überhaupt machen könnte, denn dann wären wir the King & the Queen of the Underground :D


18. Oktober 2014, 16:15
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 1
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Exklusives Unplugged- Club-Konzert
Unplugged mit Billy wäre das Größte! Konnte ihn bisher nur einmal Live erleben, obwohl ich Fan seit 1984 bin. Ein zweites Konzert wäre super!


18. Oktober 2014, 16:30
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 3
Wohnort: Münster
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Exklusives Unplugged- Club-Konzert
Ich würde mir die Karte gönnen grins .mal ehrlich wer möchte sie nicht als wahrer Fan,bin seit 1982 Fan und hab immer noch kein Foto mit ihm zusammen,vielleicht klappt es ja da endlich,also ehrlich das wäre der Hammer endlich ein Unplugged Konzert zu sehen und Billy zu treffen,und der krönende Abschluss des Jahres. Also in diesem Sinne Rock On 8-)


18. Oktober 2014, 17:26
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 3
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Exklusives Unplugged- Club-Konzert
Hallo. Ich hätte gerne 2 oder 1 Karte für das Unplugged Konzert. Hier meine Begründung: Wir standen zusammen in HH im Stadtpark (19.7.2006)in der ersten Reihe. Und ich kann mich noch genau an das coole Nacken Tattoo "BILLY IDOL" von deiner Frau erinnern. Grüsse Flo


18. Oktober 2014, 18:25
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 9
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Exklusives Unplugged- Club-Konzert
Warum ich? Ich bin seit 1984 mit seiner Musik durch Höhen und Tiefen gegangen.Konzerte im kleinen Rahmen werden für mich immer bedeutungsvoller und Acoustic Konzerte sind nicht nur sehr selten, sondern das Wertvollste und Großartigste überhaupt für mich.
Mit Billy feier ich dieses Jahr sozusagen mein 30jähriges. 8-) Das schönste Geschenk wäre dieses
Clubkonzert! Wenn das kein Grund zum Feiern wäre :lol:
Würde dann meine bessere Idolhälfte zum Abrocken gerne mitnehmen.
Lasst uns alle die Daumen drücken...ROCK ON IDOLS


18. Oktober 2014, 18:51
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 08.2008
Beiträge: 1
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Exklusives Unplugged- Club-Konzert
[color=#0000FF][/color]Ich möchte ein Karte gewinnen, weil ich in diesem Jahr mein 30jähriges Jubiläum als Billy Idol habe! 1984 - 2014! Thommys Popshow 1984 im ZDF war damals der Zeitpunkt, der mich zum Idol werden ließ! Ein sehr schöne Zeit!


18. Oktober 2014, 19:26
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 64 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de