Aktuelle Zeit: 28. Juli 2017, 08:43  change blocks


User Information
Benutzeravatar




Registrierung
Shit from the Lip
Hear the World initiative

Hey Idol´s www.idolrock.de ist seit dem 7.09.2009 neben BILLY IDOL und den anderen Stars, Vertreter der Hear the World initiative.


Hear the world

Partnerseiten

idolpeter





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 622

 Danke an IDOLROCK!!!!! 
AutorNachricht
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 398
Geschlecht: männlich
Beitrag Danke an IDOLROCK!!!!!
Hi Idol-Familie,

ich glaube für alle die gestern Abend dabei waren, war es ein unvergessliches Erlebnis!!!! Ich habe viele sehr liebe Menschen kennen gelernt!!
Danke Idolrock, das Du dies für uns alles wahr gemacht hast....... Würdest Du nicht so viel Zeit in diese Seite investieren, wäre das für die meistens von uns gestern nicht möglich gewesen.......
Trotz vieler Schwierigkeiten und so manchem Gegenwind, hast Du uns immer mit frischen News oder anderen Sachen versorgt....
Es ist toll das es einen so "positiv Verrückten" gibt wie Dich!!!!!!!

Bitte mach weiter.....................................

olliidol


16. November 2014, 10:28
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 03.2013
Beiträge: 9
Wohnort: wesseling
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Danke an IDOLROCK!!!!!
dem ist nichts hinzuzufügen....


16. November 2014, 11:53
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 67
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Danke an IDOLROCK!!!!!
Ich schliesse mich Olli an, viiiieeeeelen Dank! Es war megageil und das haben wir DIR zu verdanken! Geiler Abend, geile Stimmung, jede Menge angenehme Leute kennengelernt... Unvergesslich! DANKE!


16. November 2014, 18:32
Profil
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 08.2008
Beiträge: 1710
Wohnort: Pingelshagen / Mecklenburg
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Danke an IDOLROCK!!!!!
Vielen Dank an euch, ich weis garnicht was ich sagen soll, ich freue mich euch alle endlich mal persönlich treffen zu können. Nur leider hatte ich nicht so viel Zeit für jeden einzelnen :-( was ich gerne gehabt hätte.

Wie ich ja weis, sind auch einige wirklich tolle Bilder entstanden von dem geilen Abend.
ich denke diese sprechen für sich :0:


16. November 2014, 20:46
Profil Besuche Website
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 86
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Danke an IDOLROCK!!!!!
ja.. Alle haben recht - DANKE!!!

War für mich das beste Erlebnis, das ich je hatte.. coole Show, Billy super entspannt und gut drauf.. und - er hat vorgelesen!! Unfassbar!!

Und alles nur Dir zu verdanken!!! Hoffe, ich kann mich irgendwann mal revanchieren!!!


19. November 2014, 16:32
Profil
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 08.2008
Beiträge: 1710
Wohnort: Pingelshagen / Mecklenburg
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Danke an IDOLROCK!!!!!
Sylvia, das hast du schon mit deinem Positiven Feedback.

Auf bald mal :-)


20. November 2014, 10:25
Profil Besuche Website
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 7
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Danke an IDOLROCK!!!!!
Auch wir wollen DANKE sagen!

Jetzt ist schon wieder mehr als eine Woche rum, doch ich sehe mich immer noch vor der Bühne stehen. Es war sensationell, spektakulär und unvergessen! Dieses Konzert war der Hammer! Immer wieder höre ich den Radiomitschnitt an und freue mich über das Autogramm in meinem Billybuch. Jeder Kilometer Anfahrt hat sich mehr als gelohnt. Billy-Konzerte gab es bereits viele, doch das war das Beste, das Besonderste, das Geilste. Danke idolrock! Vielen, vielen Dank!

Danke sagen Ines und Henry!

_________________
BildBild


24. November 2014, 09:12
Profil
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 08.2008
Beiträge: 1710
Wohnort: Pingelshagen / Mecklenburg
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Danke an IDOLROCK!!!!!
Dir auch danke für die Worte Shobi, kann es nur immer wieder sagen, ich hab es wirklich gerne gemacht. Trotz des Gegenwindes welcher von bestimmten Fans kam, nur so wie ich es gemacht hatte, war auch gewährleistet das Fans die ich noch nicht kenne eine realistische Chance hatten.
Ich würde es denk ich auch genauso, wiederholen, wenn sich eine solche Möglichkeit nochmals bietet.


25. November 2014, 11:51
Profil Besuche Website
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 67
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Danke an IDOLROCK!!!!!
Dafür Daumen hoch!


25. November 2014, 13:48
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 398
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Danke an IDOLROCK!!!!!
Von mir auch noch mal!!!!
Ich denke es waren genau die Richtigen am richtigen Ort!!!


6. Dezember 2014, 14:56
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron