Aktuelle Zeit: 16. Dezember 2017, 23:34  


User Information
Benutzeravatar




Registrierung
Shit from the Lip
Hear the World initiative

Hey Idol´s www.idolrock.de ist seit dem 7.09.2009 neben BILLY IDOL und den anderen Stars, Vertreter der Hear the World initiative.


Hear the world




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 445

 CLASSIC ROCK Billy idol 
AutorNachricht
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 08.2008
Beiträge: 1734
Wohnort: Pingelshagen / Mecklenburg
Geschlecht: männlich
Beitrag CLASSIC ROCK Billy idol
Nächsten Donnerstag, den 16. Oktober, kommt die neue Ausgabe von CLASSIC ROCK in die Läden!

Lest diesmal unser großes Interview mit dem letzten wahren Rebellen Billy Idol!

Bild


9. Oktober 2014, 12:57
Profil Besuche Website
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 178
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: CLASSIC ROCK Billy idol
Danke Idolrock ... Interview ist 1 A ...toller Bericht und cooles Magazin ;)


24. Oktober 2014, 00:09
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 178
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: CLASSIC ROCK Billy idol
Danke das es noch n richtiges Idol Forum gibt ...hier fühle ich mich wohl :) :0:




Bild


24. Oktober 2014, 01:32
Profil
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 08.2008
Beiträge: 1734
Wohnort: Pingelshagen / Mecklenburg
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: CLASSIC ROCK Billy idol
Sonne, wieso hat Billy auf dem Bild dei Grinzen Drauf :0:


24. Oktober 2014, 19:05
Profil Besuche Website
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 178
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: CLASSIC ROCK Billy idol
er hat mein Makeup & und mein grinsen drauf ;) ... Knalli :)


27. Oktober 2014, 21:25
Profil
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 08.2008
Beiträge: 1734
Wohnort: Pingelshagen / Mecklenburg
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: CLASSIC ROCK Billy idol
:5:


28. Oktober 2014, 08:19
Profil Besuche Website
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 67
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: CLASSIC ROCK Billy idol
So viel wie in diesem Jahr, habe ich in den letzten 3 Jahrzehnten nicht erfahren...! Buch, Foren und soziale Netzwerke.... Wahnsinn! Anfang der 90' er habe ich regelmässig im Zeitungsladen BRAVO und POPCORN durchgestöbert auch der Jagd nach Bildern und Infos. Heute gibt es Google und youtube. Wahnsinn.

P.S.: hab mich letzte Woche wieder beim stöbern in den Kinderzeitungen auf der Suche nach Billy ertappt... :-)

:3:


28. Oktober 2014, 21:23
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 178
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: CLASSIC ROCK Billy idol
Hey onkelhotte:) Du sagst es ... auch Zurzeit kommt soviel neuer Stuff von Idol das man garnichtmehr hinterherkommt alles mitzubekommen :) Einglück jetzt gibt es Internet und man kann seine ganzen Erinnerungen jetzt wieder einsammeln ;)

@Hotte geile Idol Frisur haste gehabt oder ist die immer noch so :) ?

:0:Bild


29. Oktober 2014, 00:21
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 67
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: CLASSIC ROCK Billy idol
@Sonne, das Bild ist von 1987... alles klar? 😂😂😂 Habe mir die Haare auch ein paar Jahre blond gefärbt, sah auch geil aus. Ist aber nun vorbei... Frau und Job... 😜✊


29. Oktober 2014, 20:57
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 178
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: CLASSIC ROCK Billy idol
Frau und Job kann einem aber auch die Haare rauben :) :) :)


30. Oktober 2014, 06:30
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de