Aktuelle Zeit: 15. Dezember 2017, 11:07  


User Information
Benutzeravatar




Registrierung
Shit from the Lip
Hear the World initiative

Hey Idol´s www.idolrock.de ist seit dem 7.09.2009 neben BILLY IDOL und den anderen Stars, Vertreter der Hear the World initiative.


Hear the world




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1127

 Announcing 'Billy Idol: Forever' - Las Vegas 2016 
AutorNachricht
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 86
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Announcing 'Billy Idol: Forever' - Las Vegas 2016
Viel Spass Sache1969! Hast Du Billy seit 1991 nochmal live gesehen?


12. November 2015, 08:34
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 07.2014
Beiträge: 42
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Announcing 'Billy Idol: Forever' - Las Vegas 2016
J a habe ich. In Amerika 2 mal. Charmed Life Tour und King and Queens Tour. Und in Europa immer wenn er hier war.


12. November 2015, 15:08
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 86
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Announcing 'Billy Idol: Forever' - Las Vegas 2016
Und da war er in USA echt besser? Bin sehr gespannt, was Du uns erzählen wirst! Ein bißchen Zeit ist ja noch :-) Wünsche Dir auf jeden Fall ne tolle Zeit!!!


14. November 2015, 11:46
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 11.2015
Beiträge: 1
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Announcing 'Billy Idol: Forever' - Las Vegas 2016
I have tickets to 2 shows including a m&g. Gen Adm is ok meet and greet are a little high but it's going to be worth it. We are having a convention in May and trying to get BFI to join us. He said he might!


15. November 2015, 00:03
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 07.2014
Beiträge: 42
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Announcing 'Billy Idol: Forever' - Las Vegas 2016
@Badsylvia
In Amerika ist mehr Show:
beispiel hierfür ist die Charmed Life Europa Tour.
Bei der Charmed Life America Tour war die Bühnen Show viel spektakulärer. Er benutzte 2 überdimensinale Puppen die rechts und links auf der Bühne zusehen waren. Sie waren mit Strapsen bekleidet. Bei To be a Lover legte sich eine Puppe hin mit angewinkelten Beinen und Spreizte diese. Und Billy unser kleiner lustmolch verschwand zwischen diesen geöffneten Beinen. Diese Puppen haben meines Wissen auf der Europa Tour gefehlt. Aufjedenfall waren sie in Deutschland nicht zusehen. Obwohl er in großen Hallen (bsp.:Frankfurter Festhalle) gespielt hat wo man die Puppen hätte benutzen können. Die Bühnen Show in Amerika war eben auf dieser Tour besser als in Europa bzw. Deutschland.
Die letzte Tour war identisch mit dem was in Amerika zusehen war. Aber trotzdem irgendwie anders. Ich schrieb ja das es sein könnte das ich es mir einbilde.


15. November 2015, 06:58
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 86
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Announcing 'Billy Idol: Forever' - Las Vegas 2016
Ich weiß gar nicht, ob es Einbildung gibt :-) Jeder empfindet anders!

Ehrlich gesagt kann ich mich an die Bühnenshow der 1990er Tour nicht mehr erinnern. Billy hatte mich abgelenkt ;-) Wenn die Puppen in Europa nicht dabei waren, hatte das evt logistische Gründe? Aber seit seinem Comeback 2005 gabs ja eh keine Bühnenshow mehr - was für mich völlig ok ist.

Ich persönlich kann nicht behaupten, dass es Unterschiede seiner Show gibt. War zwar nie in USA, aber halt Europa (Athen, England, Mailand, Österreich, Schweiz, Amsterdam etc), hab keine gravierenden Unterschied bemerkt. Aber das heißt nicht, dass er in USA nicht besser spielt.

Bald werden wir es wissen :-)


15. November 2015, 09:25
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 07.2010
Beiträge: 15
Wohnort: Finsterwalde
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Announcing 'Billy Idol: Forever' - Las Vegas 2016
Hallo,
hat jemand den Livestream in der Nacht aufgenommen?

Oder wird es vielleicht irgendwann eine DVD geben?

Gruß Nico


26. März 2016, 12:43
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 07.2014
Beiträge: 42
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Announcing 'Billy Idol: Forever' - Las Vegas 2016
ich denke es wird eine dvd kommen. habe alle 3 livestreams gesehen. Und es waren Kameras im saal. Und nicht nur eine.


26. März 2016, 13:29
Profil
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 08.2008
Beiträge: 1734
Wohnort: Pingelshagen / Mecklenburg
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Announcing 'Billy Idol: Forever' - Las Vegas 2016
Na dein Wort in Gottes Ohren, hoffe ja das etwas kommt, wenn dann wiedr zu Weihnachten oder so.


26. März 2016, 16:16
Profil Besuche Website
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 86
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Announcing 'Billy Idol: Forever' - Las Vegas 2016
befürchte ich auch :-(


12. April 2016, 18:36
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de